Das erwartet dich beim Yogawalk

In dem von mir entwickelten „Yogawalk“ geht es um gezieltes Achtsamkeits- und Atemtraining. Ich habe festgestellt, wie gut mir die Natur tut und dass ich mit einer Vielzahl von Achtsamkeitsübungen eine Wirkung erzielen kann, die der von Meditation gleich kommt. Ich weiß, wie gut mir Meditation tut. Sie schult die Konzentration und bringt Ruhe in den Geist. Stück für Stück. Immer mehr.

Es ist nicht jedermanns Sache, lange auf einem Kissen zu sitzen und sich in einen meditativen Zustand zu versetzen. Da ich mit meinem Hund viel draußen unterwegs bin, habe ich verschiedene Achtsamkeitsübungen einfach mal „mitgenommen“ und gemerkt, dass ich auch im Gehen den Geist zur Ruhe bringen kann.

Es fühlt sich sogar noch viel erfrischender an, denn durch die Natur und die frische Luft komme ich viel leichter und tiefer zu mir selbst.

DSC_1011Daneben praktizieren wir im Yogawalk auch verschiedene Asanas und sanfte Yogaflows (überwiegend stehende Sequenzen). Eine geführte (Geh-)Meditation rundet den Yogawalk ab. Lasst euch überraschen!

Der Yogawalk ist zuertifiziert!

Neu: mein Yogawalk wurde jetzt zertifiziert, das heißt, du bekommst für dieses Kurs einen Teil der Gebühr von deiner Krankenkassen zurück erstattet. Erkundige dich am besten direkt dort.

Kursdauer: 10 x 75 Minuten
Preis: 160,- Euro

Anmeldung: unter info@yobil.de. Bitte die Rechnungsadresse anbeben.

Yogawalk – die nächsten Kurstermine in 2021

  • freitags von von 14:30 bis 15:45 Uhr (voraussichtlich am Aasee)

Die nächsten Kurse starten direkt nach den Osterferien ab dem 12. April 2021

Immer rechtzeitig informiert:

  • trage dich in unserem Verteiler (info@yobil.de – Stichwort NEWS) ein und du erfährst rechtzeitig die neuen Termine!
Treffpunkt Yogawalk

Wenn du dir nicht sicher bist, wo das genau ist, dann rufe uns einfach an!

Immer rechtzeitig informiert

  • Der „Yogawalk“ dauert ca. 75 Minuten. Melde dich für unseren Verteiler über info@yobil.de an – wir informieren dich regelmäßig über aktuelle Kurstermine!
  • Ich biete den Walk auch für private Gruppen an einem Ort eurer Wahl an.
  • Energiekick für den Tag
  • Beruhigender Walk am Abend
  • Achtsamkeits- und Atemübungen
  • Asanas / Körperübungen
  • Fördert Konzentration und Ausdauer
  • Macht einfach Spaß und tut gut!