Aktuelle Kursdaten // Kursphase II (April bis Juni 2021)

Alle Preise im Überblick

  • Präventionskurs Matte: (10 x 75 Minuten) = 160 Euro

  • Präventionskurs Stuhl: (10 x 60 Minuten) = 160 Euro

  • Präventionskurs Hatha-Yogawalk: (10 x 75 Minuten) = 160 Euro

  • Quartalsabo Online-Studio: = 160 Euro

  • Abo Einzelmonat: 65 Euro

  • Drop-In Stunde: 12,- (dance om! Stunde), Kursstunde auf Anfrage

Die „Hybrid“-Termine:

Montags: (Präventions-)kurs Matte:

  • 18:00 bis 19:15 Uhr und/oder von 19:30 bis 20:45 Uhr (10 x 75 Minuten / 160 Euro, krankenkassenbezuschusst)

Mittwochs:

(Präventions-)kurs Stuhl von 16:30 bis 17:30 Uhr (10 x 60 Minuten / 130 Euro, krankenkassenbezuschusst)
(Präventions-)kurs Matte von 19:00 bis 20:15 Uhr (10 x / 160 Euro, krankenkassenbezuschusst)

Nur Online / Zusatzangebot bei der Buchung eines Präventionskurses

diestags von 18:00 bis 19:00 findet weiterhin eine klassische „dance om!“ Stunde statt, die ihr bei der Buchung eines Online-Kurses weiterhin mitmachen könnt. Ich biete euch auch in der kommenden Kursphase nochmal an, bei Buchung eines Mattenkurses das komplette Studio mitzunutzen!

Nur Präsenz

Den Yogawalk – und das wäre quasi ein Einzelkurs – wird donnerstags um 19.00 Uhr in MS-Coerde stattfinden.

Yoga gegen Schmerzen

Einen Hybridkurs „Yoga gegen Schmerzen“ plane ich nach den Sommerferien freitags von 13.30 bis 14.30 in der Innenstadt (Am Stadtgraben) und online. Dieser Kurs ist nicht für alle offen. Hier kombiniere ich bewährte Engpassdehnungen nach Liebscher & Bracht und bewährte Yogaübungen mit einer guten Portion Entspannung. (10 x /199 Euro*)

Den Kurs wird es auch als reinen Videokurs geben.

*Mit einem SchmerzCoaching und dem Online-Kurs wird es teurer. Ggf. kann ich auch dieses Kurs als Präventionskurs anbieten.

Bitte meldet euch verbindlich unter info@yobil.de an.

Zum 1. April gibt es dann schon den neuen Zugang zum Online-Studio und den Videos, die Kurse – Online- und Präsenz – starten nach den Osterferien.

Kurse / Preise ab Januar 2021

Yoga by Kerstin – vorläufige Kursphasen für 2021

Kursphase 1: Januar bis März
Kursphase 2: April bis Juni
Kursphase 3: Juli bis September
Kursphase 4: Oktober bis Dezember

Neu: Yoga gegen Schmerzen ab April 2021

  • Rücken, Schultern- und Nacken, Hüft- und Knieproblemen

—> 10 Kurseinheiten a 60 Minuten in Kleingruppen bis maximal 6 Personen. Ein Videokurs für Zuhause sowie eine 60- minütige Einzelstunde mit (Selbst-)anwendung nach Liebscher & Bracht sind in der Kursgebühr von 349,- Euro inbegriffen. Der Kurs wird als Hybridkurs angeboten und kostet online ohne Schmerzcoaching 199,- Euro inkl. Aufzeichung.

  • Wer den Kurs wiederholen möchte, zahlt 239,- (abzüglich der Einzelstunde und des Videokurses)

Bei anderen Schmerzbereichen biete ich Einzelcoachings und -behandlungen an: 85,- zzgl. MwSt. Sollte die Behandlung mehr Zeit erfordern, berechne ich für jede weitere Minute einen Euro. Mobile Termin sind möglich, aber die Anfahrtszeit wird ebenfalls mit einem Euro pro Minute berechnet.)

Sollte sich bis nach den Sommerferien die Situation beruhigt haben, werde ich die Präsenzkurse und Standorte wieder ausweiten.

Personal-Training / Private Präventionskurse

Wenn nichts passt, gibt es nach wie vor die Möglichkeit, ein Personal-Training oder einen privaten (Präventions-)Kurs zu buchen – entweder in meiner YogaOase in MS-Innenstadt oder bei euch zu Hause. Auch hier finden wir eine Möglichkeit, dass ihr in den Vorteil der Krankenkassenrückerstattung kommt. Hier gelten meine Preise für Einzelstunden exkl. Anfahrt.

Bei Fragen bitte bei mir melden.

Bis bald auf der Matte!

Wenn du aktuell informiert werden möchtest, dann schicke mir eine E-Mail und ich trage dich in meinen Mailverteiler ein.

!!! Die Kurse finden nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 8 Personen statt. Für eine genaue Kursübersicht und eine Anmeldung kontaktiere mich bitte unter info@yobil.de. !!!