Aktuelle Kursdaten – Einstieg ist jederzeit möglich!

+++  Die aktuelle Kursphase +++

Kursphase III (Augut bis Dezember 2019)

  • montags von 9.45 bis 11.15 MS-Nienberge
  • montags von 19.30 bis 21.00 Uhr MS-Gievenbeck
  • mittwochs von 19.00 bis 20.30 Uhr MS-Coerde / Andreaskirche (Kaminraum)
  • donnerstags von 19.30 bis 20.00 Uhr MS-Coerde / Andreaskirche

Die neue Kursphase beginnt für alle Kurse in der KW 35 am 26. August und sie geht bis einschließlich KW 51. In der KW 52 gibt es wieder das Weihnachtsspecial, diesmal an zwei Tagen. An dem Feiertag (3. Oktober) findet ganz normal Yoga statt. Es sind voraussichtlich 14 Termine, so dass der Kurs 168 Euro kosten wird (Änderungen vorbehalten ….)

Die KW 44 (28. Oktober bis 3. November) ist derzeit noch unsicher. Ggf. wird der Termin auf die erste oder zweite Herbstferienwoche vorgezogen. Ich gebe euch hier schnellstmöglichst Bescheid.

Wenn ihr an einem Termin verhindert seid, könnt ihr ihn innerhalb der Kursphase in einem der anderen Kurse nachholen, sofern ein Platz frei ist – aber es klappt fast immer :-).

 

NEU: Nach den Herbstferien gibt es zunächst einen Kurs im Herzen der Stadt

  • Freitags von 14.00 bis 15.00 Uhr: geht es mit „After Week Yoga“  entspannt ins Wochenende …

    In diesem Kurs stehen sanfte Bewegungen und Entspannung im Vordergrund. Für alle, die den Stress der Woche hinter sich lassen wollen, um so das Wochenende richtig genießen zu können!

Der Kurs beginnt  am 8. November und endet am 13. Dezember (6 Termine). Die Kursgebühr beträgt 72 Euro.

Die Räumlichkeit befindet sich „Am Stadtgraben 48“ – direkt am Aasee.

Im Januar 2020 sind weitere Kurse in Planung, u.a. Yoga für Laufbegeisterte und Yoga zum Auspowern. Zudem werde ich regelmäßig Workshops zu unterschiedlichen Themen anbieten.

*Sofern noch Plätze frei sind, ist ein Kurseinstieg / eine Einzelstunde in allen Kursen möglich. Einfach nachfragen!

 

Außerdem: Yoga auf dem Stuhl

Jeden Mittwoch von 10.30 bis 11.30 Uhr: Yoga auf dem Stuhl – MS-Coerde in der Andreaskirche. Dies ist ein offenes Kursangebot – du zahlst 10 Euro pro Teilnahme. Eine kurze Anmeldung ist erforderlich.

 

!!! Die Kurse finden nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 8 Personen statt. Für eine genaue Kursübersicht und eine Anmeldung kontaktiere mich bitte unter info@yobil.de. !!!

 

Kursgebühren:

Neue Preise ab Januar 2020:

Die Kursgebühr beläuft sich auf 12/13,- € pro Yogapraxis in der Buchung als Kurseinheit (s.o.). Eine Einzelstunde (Drop-in) kostet 17/18,- Euro. Schnuppern ist jederzeit möglich und kostet 10 Euro. Wenn du dann weiter mitmachen möchtest, kannst du einfach quereinsteigen und bezahlst dann natürlich nicht den ganzen Kurs, sondern die restlichen Stunden für das fortlaufende Kursquartal.


Wenn du aus welchen Gründen auch immer knapp bei Kasse bist, sprich mich an – wir finden da eine Lösung! Für Schüler, Studenten und Arbeitslose berechne ich generell nur 11 Euro pro Stunde in Buchung als Kurseinheit und 14,- Euro für eine „Drop-in“ Stunde …