öffentliche Yogaklassen

In Münster-Coerde biete ich verschiedene Yogakurse und Kurse zur Stressreduktion an. Es handelt sich um fortlaufende Kurse – die Kursphasen gehen immer bis zu den nächsten Schulferien – ein Einstieg ist jederzeit möglich!*


Vormittags:

  • Fit in den Tag mit Yoga / Yogawalk (8.30 bis 9.30 Uhr) // in Kleingruppen, bei Interesse einfach anfragen
  • sanftes Yoga für Senioren am Mittwoch von 10.30 bis 11.30 Uhr (bitte vorher anmelden)


After Work Yoga & Entspannung am Abend:

  • After Work Yoga am Mittwochs und Donnerstags an! Die Yogastunde geht von 19.00 bis ca. 20.30 Uhr und wenn du mal keine Zeit hast, besteht jetzt die Möglichkeit, auch mal die Stunde an dem jeweils anderen Tag nachzuholen bzw. in einer Woche mal zwei Termine wahrzunehmen. So kann ich dir auch zeitlich mehr Flexibilität schenken!

Weitere öffentliche Kurse

Derzeit unterrichte ich beim TC Nienberge zwei sanfte Yogakurse am Vormittag, jeweils Montags von 9.15 bis 10.15 und von 10.30 bis 11. 30 Uhr. Es sind noch Plätze frei und auch hier ist ein Quereinstieg jederzeit möglich!

 

SummerYoga und offene Yogastunden zum Kennenlernen

Während der Ferien und speziell in den Sommerferien biete offene Yogastunden an. Die buchst hier keinen Kurs, sondern kannst ganz individuell entscheiden, wann du Zeit und Lust hast.

Okay, es wäre schön, wenn du dich zur jeweiligen Veranstaltung wenn möglich einen Tag vorher anmelden könntest – das erleichtert mir die Planung.

Wenn du mitmachen möchtest, dann melde dich bei mir, ich nehme dich gerne in meinem E-Mail-Verteiler auf!

 

Individuelle Yogaangebote, kleine Yogaauszeiten, AromaTouch Anwendung, Klangmassage & mehr

Schaue dich in aller Ruhe auf meiner Seite um. Wenn dich ein Angebot interessiert oder du Frage hast, einfach anrufen!

 

Ich freue mich auf dich!