Online-Yogastudio – YogaLive mit Kerstin

>> zurück zum Entrée / zu den Videotheken <<

 +++ AKTUELLE Termine +++

 

 

Für alle, die über den Link nicht reinkommen:

Aktuelle Meeting-ID: 701507456 PW: 14069

Wenn ihr Themenwünschen oder Fragen habt, bitte per E-Mail an info@yobil.de schicken!

Herzensgrüße!

Wer auf Nummer sicher gehen möchte, ob eine Stunde stattfindet, meldet sich bitte vorher bei mir an! Schickt mir am besten eine WhatApp: 0175-590-3565

für alle LIVE-Neulinge: Bitte rechtzeitig einloggen, dann sitze ich noch am Rechner und kann euch ggf. helfen. Für den Fall, dass ihr mich nicht hört, liegt es an euren Einstellungen. Man kann unten das Audiozeichen anklicken, dann gibt es Ton. Genauso verhält es sich mit dem Bild. Bei Problemen bitte bei mir melden, wir probieren dass dann mal zu zweit und in aller Ruhe! Du kannst gerne später zuschalten, aber bitte achte darauf, dass dein Mikrofon ausgeschaltet ist.

>> zurück zur Übersicht >>

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Details

Eingeladen von: Kerstin Klimenta
Beginn: February 9, 2023 @ 7:00 pm
Dauer: 300
Zeitzone: Europe/Berlin

Note: Countdown auf Basis Deiner lokalen Zeitzone.