Schön, dass du da bist!

Vor einigen Wochen hat sich die Diagnose Krebs wie ein großer Schatten über mein Leben gelegt. Nach der ersten Schockstarre lasse ich allmählich den Schatten ziehen und blicke ins Licht. Annehmen und loslassen – das ist seit jeher mein Credo.

Und da Yoga mir gerade so gut hilft, habe ich beschlossen, einen YogaRaum für Menschen mit einer Krebserfahrung ins Leben zu rufen. In diesem geschützen Raum werden wir gemeinsam yogieren und meditieren, neue Kraft schöpfen und uns liebevoll austauschen und unterstützen.

Dabei ist es völlig egal, wo und in welcher Form sich dein oder deine „Donald(s)“ niedergelassen hat/haben bzw. hatte(m) – wenn du nach einem Weg suchst, in einer Gemeinschaft mit Menschen, die ähnliches erfahren haben, Körper und Geist sanft zu stärken  bist du hier ganz genau richtig und herzlichst willkommen! Der Raum wird auch immer für einen Ausstausch auf Augenhöhe geöffnet sein.

Es wird ein geschlossener und geschützer Raum auf Zoom werden, den ich mehrmals im Monat für alle, die sich angesprochen fühlen, öffnen werde.

Anmeldung für den YogaRaum

Die Yogaeinheiten nehme ich auch auf, so dass sie immer wiederholt werden können. Das Angebot ist kostenfrei. Bitte melde dich unter info@yobil.de – dann nehme ich dich im Verteiler auf und du bekommst die Zugangsdaten für diesen geschützen Raum. Wir rocken das gemeinsam!

Licht & Liebe,