Aktuelle Kursdaten – so geht es im August weiter …

+++  Kurse & Preise ab August 2020  +++

Kursphase 3

Die Kursphase 3 dieses interessanten Jahres beginnt am Montag (10. August) und endet Freitag (17. Dezember) Es gibt in dieser Zeit insgesamt 15 Kursstunden a 75 Minuten, alle Online-Angebote* und Switchen inklusive für 225,- Euro. (Sollte bis dahin die Krankenkassenzertifizierung durch sein, modeln wir das intern nochmal etwas um, wobei eine krankenkassenzertifizierte Stunde dann 18 Euro kosten wird, ihr aber gut die Hälfte von der Krankenkasse zurück erstattet bekommt.)

Ich versuche, alle Stunden vor Ort zu sein, aber sollte es sich mal anders ergeben, wird die Kursstunde live via ZOOM stattfinden.

Sollte es wieder zu einem Shut-Down kommen, werden die Kurse zu den gebuchten Zeiten komplett auf Online umgestellt.

Für folgende Kurse könnt ihr euch anmelden. Bitte auch angeben, ob ihr notfalls an einem anderen Kurs teilnehmen würdet, falls der gewünschte Kurs nicht zustande kommt oder voll sein sollte:

montags von 9.30 bis 10.45 in Nienberge und/oder online
montags von 19.30 bis 20.45 in Giebenbeck und/oder online
mittwochs von 19.30 bis 20.45 in MS-Coerde und/oder online
donnerstags von 19.30 bis 20.45 in MS-Coerde und/oder online (sehr unsicher, daher am besten noch eine zweite Wahl angeben)
freitags von 13.30 is 14.45 in MS-Innenstadt und/oder online

* zum Schnuppern und Warmwerden schenke ich euch in dieser Kursphase das Online-Angebot. Wer es künftig zusätzlich nutzen möchte, zahlt zu der Kursgebühr eine Online-Quartalsgebühr von 30 Euro.

Ich denke, es ist ein mehr als faires Angebot und jetzt warte ich auf eine zeitnahe Rückmeldung, damit ich bis zum 15. Juli bekannt geben kann, ob und welche Kurse nach den Sommerferien stattfinden werden …

Und bitte teilt mir auch mit, ob ihr möglicherweise flexibel seid und an einem anderem Kurs teilnehmen möchtet (gerne auch als Online-Kurs), falls der Termin bei euch vor Ort nicht stattfindet.

Yoga by Kerstin – so geht es 2021 voraussichtlich weiter:

Wie gerade schon beschrieben, es wird bei mir nur noch eine On-/Offline-Kombi geben.

Natürlich versuche ich, wann immer es möglich ist, die Stunden vor Ort zu halten, aber es muss möglich sein, dass es auch mal anders geht. Und das hat für euch große Vorteile!

Denn ich werde die Stunden vor Ort auch teilweise streamen, so dass ihr unglaublich viele Möglichkeiten habt und noch flexibler seid! Dieses System bringt für alle einen großen Vorteil mit sich.

Ab 2021 wird es dann vier Yogablöcke im Jahr geben. Die Zehnerblöcke (10 x 60 / 10 x 75 Minuten oder 10 x 90 Minuten) werden quartalsweise angelegt und ich werde weder an Feiertagen noch in den Ferien komplett pausieren.

Wie gehabt möchte ich euch ermöglichen, die Stunden zu switchen, wobei ich jetzt natürlich noch nicht sagen kann, wie viele Kurse unter den neuen Rahmenbedingungen zustande kommen werden.

In dem gebuchten Quartal könnt ihr an 10 Yogastunden vor Ort oder alternativ via ZoomLIVE teilnehmen.

Bei der Buchung meiner Kurse steht euch dann gegen einen Aufpreis von 30 Euro pro Quartal mein komplettes Online-Angebot zur freien Verfügung.

Ich werde weiterhin monatlich einige Stunden / Sequenzen für euch aufnehmen und online stellen und es wird künftig viele neue Meditationen geben, da ich versuchen möchte, auch als Speakerin zu arbeiten und einen ersten kleinen Job habe. Und ihr könnt euch in alle LIVE-Stunden (offene und geschlossene) nach Lust und Zeit einklinken!

So habt ihr immer die Möglichkeit, eine Stunde online zu wiederholen oder euch eben auch im Urlaub mal LIVE einklinken bzw. ein Yogavideo abzurufen. Und ihr bleibt am Ball!

Jeder einfache 10-er Kursblock (zertifiziert) kostet künftig

10×60 Minuten // 150,-* Euro
10×75 Minuten // 180,-* Euro
10×90 Minuten // 210,-* Euro

Die fortgeschrittenen Kurse ohne Zertifizierung kosten ab August 2020:

10×60 Minuten // 120,- Euro
10×75 Minuten // 150,- Euro
10×90 Minuten // 180,- Euro

—————————————

* die Preise gelten für Präventionskurse. Ich werde in Kürze die Krankenkassenzertifizierung einreichen (zunächst 10 x 60 Minuten), so dass ihr euch zweimal im Jahr einen großen Teil zurückererstatten lassen könnt. Die 30 Euro für das Gesamtpaket kämen noch hinzu.

Zertifizierte Online-Kurse / reine Online-Angebote

Da es jetzt möglich ist, die bezuschussten Kurse auch online zu geben, werde ich auch künftig separate Online-Kurse (geschlossene Kurse) anbieten. Eine Kurseinheit kostet dann 120 Euro (10 x 60 Minuten), auch hier ist ein Switchen möglich. Bei Buchung eines Online-Kurses zahlt ihr für die Nutzung des gesamten Online-Angebotes ebenfalls 30 Euro pro Quartal.

Wer nur mein Online-Angebot nutzen möchte, zahlt 60 Euro pro Quartal. Hierfür stehen euch die Vidoethek, die Audiothek und offene LiveStunden (also keine Kursstunden, die offenen LiveStunden finden nur gelegentlich statt) zur freien Verfügung.

Für einen einzelnen Monat berechne ich ab September 25,- Euro (Videothek, Audiothek und offene Livestunden).

Wer nur gelegentlich mal eine Livestunde mitmachen möchte, zahlt 12 Euro pro Stunde nach Wahl.

Personal-Training / Private Präventionskurse

Wenn nichts passt, gibt es nach wie vor die Möglichkeit, ein Personal-Training oder einen privaten (Präventions-)Kurs zu buchen – entweder in meiner YogaOase in MS-Innenstadt oder bei euch zu Hause. Auch hier finden wir eine Möglichkeit, dass ihr in den Vorteil der Krankenkassenrückerstattung kommt. Hier gelten meine Preise für Einzelstunden excl. Anfahrt.

Bei Fragen bitte bei mir melden.

Bis bald auf der Mate!

Eine Schnupperstunde kostet 10 Euro, eine Drop-In Stunde – je nach Länge – zwischen 16,- und 22,- Euro

Weitere Veranstaltungen für 2020

Für 2020 sind weitere Kurse und Workshops in Planung. Außerdem wird es in der zweiten Jahreshälfte eine zweitägige Weiterbildung zum Thema Yoga auf dem Stuhl geben. Wenn du aktuell informiert werden möchtest, dann schicke mir eine E-Mail und ich trage dich in meinen Mailverteiler ein.

!!! Die Kurse finden nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 8 Personen statt. Für eine genaue Kursübersicht und eine Anmeldung kontaktiere mich bitte unter info@yobil.de. !!!