Aktuelle Kursdaten – so geht es im August weiter …

+++  Kurse & Preise ab Januar 2021  +++

Neu: Yoga gegen Schmerzen

  • Rücken
  • Schultern- und Nacken
  • Hüftprobleme
  • Knieprobleme

—> 10 Kurseinheiten a 75 Minuten in Kleingruppen bis maximal 6 Personen. Ein Videokurs für Zuhause sowie eine 60- minütige Einzelstunde mit (Selbst-)anwendung nach Liebscher & Bracht sind in der Kursgebühr von 399,- Euro inbegriffen.

*Wer den Kurs wiederholen möchte, zahlt 239,- (abzüglich der Einzelstunde und des Videokurses)

Bei anderen Schmerzbereichen biete ich Einzelcoachings und -behandlungen an: 65,- zzgl. MwSt. Sollte die Behandlung mehr Zeit erfordern, berechne ich für jede weitere Minute einen Euro. Mobile Termin sind möglich, aber die Anfahrtszeit wird ebenfalls mit einem Euro pro Minute berechnet.)

Yoga by Kerstin – vorläufige Termine für 2021

Kursphase 1: Januar bis März
Kursphase 2: April bis Juni
Kursphase 3: Juli bis September
Kursphase 4: Oktober bis Dezember

montags von 10.00 bis 11.15 Uhr MS-Nienberge – ggf. Präventionskurs
montags von 17.30 bis 18.50 Uhr MS-Innenstadt / Yoga gegen Schmerzen (Rücken)
montags von 19.30 bis 20.45 in MS-Giebenbeck – ggf. Präventionskurs

dienstags von 8:30 bis 9.45 Uhr MS-Innstadt / Yoga am Morgen – ggf. Präventionskurs oder Yoga gegen Schmerzen
dienstags von 10:00 bis 11.15 Uhr MS-Innstadt / Yoga am Morgen – ggf. Präventionskurs oder Yoga gegen Schmerzen

mittwochs von 10.30 bis 11.30 Uhr MS-Coerde / Yoga auf dem Stuhl
mittwochs von 19.30 bis 20.45 Uhr MS-Coerde

donnerstags von 19.30 bis 20.45 Uhr MS-Coerde – ggf. Präventionskurs

freitags von 13.30 bis 14.30 – Entspannt ins Wochenende
freitags von 14.45 vis 16.00 Uhr – Yoga gegen Schmerzen (Schultern und Nacken)

Jeder einfache 10-er Kursblock kostet künftig

10×60 Minuten // 130,- Euro
10×75 Minuten // 160,- Euro
10×90 Minuten // 190,- Euro

Für einen Aufpreis von 25 Euro pro Kursphase biete ich an, dass ihr das Online-Studio inkl. aller Angebote nutzen könnt.

Zertifizierte Online-Kurse / reine Online-Angebote

Da es jetzt möglich ist, die bezuschussten Kurse auch online zu geben, werde ich auch künftig separate Online-Kurse (geschlossene Kurse) anbieten.

Eine Kurseinheit kostet dann 160 Euro (10 x 75 Minuten), auch hier ist ein Switchen möglich. Bei Buchung eines Online-Kurses zahlt ihr für die Nutzung des gesamten Online-Angebotes ebenfalls 25 Euro pro Kursphase.

Wer nur mein Online-Angebot nutzen möchte, zahlt 50 Euro pro Quartal. Hierfür stehen euch die Vidoethek, die Audiothek und offene LiveStunden (also keine Kursstunden, die offenen LiveStunden finden nur gelegentlich statt) zur freien Verfügung.

Für einen einzelnen Monat berechne ich ab September 25,- Euro (Videothek, Audiothek und offene Livestunden).

Wer nur gelegentlich mal eine Livestunde mitmachen möchte, zahlt 12 Euro pro Stunde nach Wahl.

Schnupper- und Einzelstunden

Eine Schnupperstunde kostet 10 Euro, eine Drop-In Stunde – je nach Länge – zwischen 16,- und 22,- Euro.

Personal-Training / Private Präventionskurse

Wenn nichts passt, gibt es nach wie vor die Möglichkeit, ein Personal-Training oder einen privaten (Präventions-)Kurs zu buchen – entweder in meiner YogaOase in MS-Innenstadt oder bei euch zu Hause. Auch hier finden wir eine Möglichkeit, dass ihr in den Vorteil der Krankenkassenrückerstattung kommt. Hier gelten meine Preise für Einzelstunden excl. Anfahrt.

Bei Fragen bitte bei mir melden.

Bis bald auf der Matte!

Wenn du aktuell informiert werden möchtest, dann schicke mir eine E-Mail und ich trage dich in meinen Mailverteiler ein.

!!! Die Kurse finden nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 8 Personen statt. Für eine genaue Kursübersicht und eine Anmeldung kontaktiere mich bitte unter info@yobil.de. !!!