Der Yoga Weihnachtszauber ist für alle gedacht, die sich im trubeligen Alltag eine besinnliche Adventsauszeit gönnen wollen. Es gibt eine schöne herzöffnende YogaPraxis mit vielen stillen und besinnlichen Momenten und einer langen stimmungsvollen Klangentspannung.

Wer den ursprünglichen Zauber der Weihnacht nochmal tief im Herzen spüren und seiner Essenz in Verbindung kommen möchte, den lade ich ganz herzlich ein, dabei zu sein.

Der diesjährige Yoga-Weihnachtszauber findet am 13. Dezember live via Zoom statt und ich werde darüber hinaus auch ein stimmungsvolles Video für euch aufnehmen, so dass ihr die Praxis jederzeit wiederholen könnt.

Und wer nicht live dabei sein kann, kann sich diese besinnliche Auszeit so zu jeder Zeit und an jedem Ort nehmen.

Ich freue mich auf dich!

Namasté,

P.S. Du kannst dich hier für den Yoga-Weihnachtszauber anmelden. Ich schicke dir dann eine Rechnung und mit deiner Überweisung sicherst du dir so deinen Platz / dein Zugang zum Video