Am 10. Februar ist ein kostenloser Schnuppertag!

Warum? Weil Yoga richtig gut tut!

Eine regelmäßige Yogapraxis sorgt für ein gutes Körpergefühl und das ist längst noch nicht alles! Yoga verbessert die Konzentration und verhilft zu mehr Ruhe und Geduld im Alltag. Es stärkt das Selbstvertrauen, bringt uns wieder mehr und mehr ins Gleichgewicht und bewirkt eine wohltuende Harmonisierung von Körper, Geist und Seele.

 

Kurz: Yoga tut gut und macht glücklich!

Am 10. Februar gibt es einen Schnupper- und Infotag, an dem ihr die Angebote kostenlos und unverbindlich ausprobieren und eure Fragen stellen könnt.

  • Fit in den Tag mit Yoga (8.30 bis 9.30 Uhr)
  • sanftes Yoga für Senioren (10.30 bis 11.30 Uhr)
  • Lunch-Yoga mit Yoga Nidra (12.00 bis 12.50 Uhr)
  • Rücken-Yoga (17.45 bis 18.45 Uhr)
  • After-Work-Yoga (19.00 bis 20.00 Uhr)

Bitte vorher telefonisch oder per E-Mail anmelden.

 

P.S.: Wenn die Termine nicht passen gibt es ja immer die Möglichkeit, eine private Gruppe zu gründen. Gruppen bis zu fünf Personen haben auch in meinem privaten Yogaraum Platz!

Ort: Evangelische Andreas-Kirchengemeinde, Breslauer Str. 158, 48157 Münster

Eine Anmeldung bis spätenstens zum 9. Februar ist erforderlich! Ihr solltet bequeme Kleidung tragen. Wer eine eigene Matte hat, kann sie mitbringen – ansonsten sind ausreichend Matten vorhanden!

Ich freue mich auf dich!

Namaste!

Kerstin