Wenn sich der Körper nicht wohl fühlt, kann der Geist schwer zur Ruhe kommen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie stark Schmerzen lähmen können! Aus diesem Grunde habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen mit Schmerzen dabei zu helfen, wieder in ihre Kraft zu kommen.

Seit mehr als sechs Jahren bin ich als Yogalehrerin tätig und habe feststellen dürfen, wie gut die kontinuierliche Bewegung und Dehnung den Menschen tut. Atem- und Entspannungsübungen sowie die Meditation helfen ebenfalls dabei, mehr und mehr zu sich selbst zu finden.

Die Ausbildung der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht hat mir nochmal neue Wege aufgezeigt. Ich freue mich darauf, dir schnell und gezielt dabei zu helfen, den Weg aus dem Schmerz hin zu einem gesunden, kraftvollen, freien Leben zu finden.

Und dieses wundervolle Päckchen möchte ich gerne weitergeben und zwar an alle, die sich ein gesundes, schmerzfreies, erfülltes und glückliches Leben auch oder gerade ohne Lottogewinn wünschen.

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg!