>> zurück zum Entrée <<

Videothek dance om! yoga

Willkommen in der „neuen“ dance om! Videothek!

Nach zwei Jahren online Yoga wurde es Zeit, etwas aufzuräumen. Du findest hier viele Aufzeichnungen, die ich in neue Gruppen sortiere, um dir die Suche nach dem passenden Video leichter zu machen. Künftig werde ich auch alle Stunden einfach nach dem Datum der Aufzeichnung benennen, die neusten Stunden findest du in der jeweiligen Rubrik immer oben.

Meine Lieblingsstunden findest du nochmal in den „schönen „Knackies / Softies“ oder den „Magic Yogamoments“, die Stunden an besonderen Orten findest du unter „Yoga on tour“.

Außerdem wird es mehr kurze Sequenzen für zwischendurch geben. Auf der jeweiligen Unterseiten gibt es nur die entsprechenden Videos. Um eine andere Kategorie zu wählen, musst du „den ganzen Weg zurück“ zur jeweiligen Hauptseite oder ins „Entrée“, die aber immer nur einen Klick entfernt sind. Ich bin mir sicher, du schaffst das ;-)!

Wenn eine der Audio- oder Videotheken Unterrubriken hat, dann siehst du das an der Farbe der Buttons, die Unterrubriken sind blau.

Die neue Sortierung ermöglicht es mir, schnell und mit wenig Aufwand auch mal eine neue Rubrik ins Leben zu rufen.

Ich habe nämlich gerade viele Ideen und noch so einiges vor :-).

Also: dance om! yoga und ganz viel Freude bei deiner Auszeit!

In diesen Rubriken könnt ihr derzeit stöbern:

Aufzeichnungen 2022 – ganze Stunden
Aufzeichnungen 2021
Aufzeichnungen 2020
Salamander-Challange 1.0 & 2.0
Yoga on Tour
Sequenzen um die 30 Minuten
Yogaquickies
Magic YogaMoments

*** Die neusten Videos ***