Coronabedingt bin ich angefangen, meine Leistungen auch Online und somit überregional anzubieten. Du kannst somit auch jedes individuelle Angebot von mir Online buchen. Das hat den Vorteil, dass die Anfahrt wegfällt und das Angebot somit günstiger wird. Ebenso besteht die Möglichkeit, das Coaching / die Stunde aufzuzeichnen, so dass du es dir immer wieder anschauen kannst.

Neben meinem großen Online-Studio habe ich mittlerweile auch ein vielfältiges Online-Angebot an Kursen, Workshops, Auszeiten, Weiterbildungen und Retreats erstellt und vielleicht ist ja auch für dich etwas dabei!

Wer mich kennt weiß: egal ob on- oder offline: ich bin immer mit ganzem Herzen bei der Sache!

Ich freue mich auf dich!

Meine Online-Angebote auf einen Blick

Online-Studio

In meinem Online-Studio findest du alles, was das Yogaherz begehrt … Mittlerweile gibt es über 100 verschiedene Videos für unterschiedliche Level, viele Audios mit geführten Meditationen und Entspannungen und natürlich auch einige wöchentliche Livestunden. Es gibt ein Monats- und ein Quartalsabo. Alles Infos gibt es hier >>

Online-Kurse

Du kannst bei mir einen Online-Kurs und einen Präventionskurs „Yoga auf dem Stuhl“ buchen. Ich bin gerade dabei, ein Konzept für dauerhafte Online-Präventionskurse zu erstellen, der dann Quartalsweise angeboten wird. Der Livekurs kosten dann für 10 x 60 Minuten 130 Euro und wird von den Krankenkassen bezuschusst. Die Präventionskurse können auch als Videokurs gebucht werden. Sie kosten dann je 99,- Euro und die Videos stehen dir drei Monate zur Verfügung.

Online-Weiterbildung

Meine Online-Weiberbildung „Yoga auf und am Stuhl“ richtet sich an Yogalehrer und Therapeuten. Die Weiterbildung kostet bis Ende März 249.- Euro, danach 299,- Euro. Du hast 12 Monate Zugriff auf alle Inhalten. Danach kannst du gegen eine Pauschale von 99,- Euro den Zugriff um ein weiteres Jahr verlängern. Die Inhalte der Weiterbildung werden kontinuierlich erweitert.

Kreativ-ABO

Das Kreativ-Abo beinhaltet pro Jahr 6 neue Yoga-Stundenbilder. Das Abo kostet im Jahr 99,- Euro. Die stehen auch die Stundenbilder der vergangenen Jahre zur Verfügung. Es ist auch möglich, einzelne Stundenbilder zu erwerden.

Online-Retreat

Die Rauhnachtsreise ist ein 12-tägiges Video-Retreat für die Zeit zwischen den Jahren und auch einfach mal so. Wenn du Lust hast, einfach mal in dich zu gehen und dir etwas mehr Zeit für Einkehr und Klärung zu nehmen, dann lade ich dich herzlich auf diese wundervolle Reise ein, die du zu jederzeit, wenn dir danach ist, machen kannst. Du findest hier alle Themen der Reise und alle Infos >>.

KK-Coaching

Das kreativ-kommunikative KerstinKlimenta-Coaching richtet sich an (angehende) Yoga-Lehrende, die noch am Anfang stehen, an Yogalehrende, die neuen Input und Inspirationen suchen und an Yogalehrende, sich sich noch nicht so wirklich gefunden haben. Ich möchte dir mit diesem Coaching Mut machen, dich auszuprobieren, dich zu zeigen, deinen Weg zu finden und zu gehen! Dieses Coaching ist ein absolutes Herzprojekt und knüpft an mein Kreativ-Abo an und geht aber noch weit darüber hinaus. Es gibt hier verschiedenen Möglichkeiten, mit mir zusammen zu arbeiten. Alle Infos gibt es hier >>

Besondere Yogamomente

Meine Stärke sind wundervolle, rundum runde Yogamomente und du kannst ab sofort meine schönsten Stunden einzelnd erwerben. Ab 19,- Euro kannst du eine Stunde bei mir erwerben sie sie steht dir dann lebenslang zur Verfügung. Die Übersicht über meine magischen Yogamomente findest du hier >>

Yoga für LäuferInnen

Yoga und Laufen – zwei wie Pech und Schwefel! Seit vielen Jahren laufe ich regelmäßig und habe durch die Kombination mit Yoga nie Probleme mit typischen Läuferbeschwerden wie Schmerzen in der Achillessehne oder im Knie, Bänderisse oder – dehnungen, Zerrungen, Shint-Splint oder ähnliches. In diesem Online-Kurs geben ich tolle Übungssequenzen von 10- bis 20 Minuten an die Hand, mit denen ihr genau diesen Wehwechen vorbeugen bzw. sie beseitigen könnte. Der Kurs ist extra so aufgebaut, dass es kürzere Sequenzen für zwischendurch sind, die bei Bedarf aber kombiniert und zu einer längeren Einheit zusammengeführt werden können. Der Kurs kostet 99,- Euro und steht dir ein Jahr lang zur Verfügung! Er ist in Vorbereitung und wird im März fertig sein!