Hier hast du immer die aktuelle Übersicht über meine Online-Angebote. Es wird in nächster Zeit einige Workshops via ZOOM geben, die ich auch als Video aufnehme. So kannst du den Workshop jederzeit für dich machen, wenn dir der Termin nicht passt. Zudem wird es einige Mini-Kurse mit besonderen Stunden geben. Ganz viel Freude dabei!

Online-Studio

Seit März 2020 ist mein Online-Studio geöffnet. Das „Lockdown-Abo“ kostet 49,- Euro pro Monat und du kannst alle Inhalte nutzen und beliebig viele LIVEStunden mitmachen! Eine gelegentliche Drop-In Stunde kostet 15,- Euro bzw. 7,50 Euro für die kurze Mittagsauszeit.

Bei Interesse kannst du das Abo / die Stunde per E-Mail buchen.

Yoga Weihnachtszauber 2020

Der Yoga-Weihnachtszauber 2020 findet am 13. Dezember LIVE via Zoom statt und ich werde ihn auch auf Video aufnehmen. Dich erwartet eine stimmungsvolle und besinnliche Yogaauszeit. Alles Infos gibt es hier >>.

Bei Interesse kannst du den Kurs per E-Mail buchen.

StuhlYoga Online-Kurs

Der StuhlYoga Online-Kurs eignet sich prima für alle, die sich zwischendurch entspannt bewegen wollen – egal ob im Homeoffice, mit einem Handicap oder einfach für eine Pause zwischendurch. Ihr findet hier rund 30 5 bis 30-minütige Videos, so dass ihr hier immer die passende Auszeit findet! Der Videokurs kostet 99,- Euro und du hast ein ganzes Jahr lang Zugriff auf alle Inhalte.

Bei Interesse kannst du den Kurs per E-Mail buchen.

(D)eine Reise durch die Rauhnächte – (d)eine Reise zu dir selbst

12 Lebensthemen – 12 Yogaeinheiten – 12 Meditationen

Wenn du Lust hast, einfach mal in dich zu gehen und dir etwas mehr Zeit für Einkehr und Klärung zu nehmen, dann lade ich dich herzlich ein, mit mir und vielen anderen die Rauhnächte einfach mal ganz intensiv zu erleben … Alle Infos gibt es hier >>

Du kannst den hier buchen.