Nächster Termin: auf Anfrage

Die Zeit der Stille findet bei ausreichend Interessenten an ausgewählten Terminen – bevorzugt sonntags – statt-

In der „Zeit der Stille“ geht es darum, gemeinsam die Stille in uns wieder zu entdecken und einfach mal komplett abzuschalten.

Wir treffen uns hierfür bei gutem Wetter im Boniburger Wald in Münster Mauritz oder in einem kleinen Waldstück am Dortmund-Ems-Kanal.

Hier in der Natur lässt sich die Stille leichter erfahren.

Ich leite in dieser Zeit unterschiedliche Achtsamkeitsmeditationen /-übungen an – teils im Sitzen und teils in Bewegung.

Gönne dir diese Zeit, deinen Geist zur Ruhe zu bringen und dich auf den jetzigen Moment einzulassen.

In jeder Auszeit ist auch eine Yogaeinheit integriert und sie endet immer mit Yoga Nidra, einer geführten Tiefenentspannung.


Bitte mitbringen:

  • (warme), bequeme Kleidung
  • eine Matte
  • ggf. eine Decke / Schlafsack

 

Kosten und Anmeldung

Energieausgleich: 27,- € p.T. // im Doppelpack: 50,- € für 2 Personen.

Wenn du Interesse hast, schicke mir eine E-Mail an info@yobil.de.

 

Die „Zeit der Stille“ gibt es natürlich auch für private Gruppen. Bei Interesse einfach anfragen.