Mein Kreativ- & Kommunikations-Coaching richtet sich an (angehende) Yoga-Lehrende, die noch am Anfang stehen, an Yogalehrende, die neuen Input und Inspirationen suchen und an Yogalehrende, sich sich noch nicht so wirklich gefunden haben.

Ich möchte dir mit diesem Coaching Mut machen, dich auszuprobieren, dich zu zeigen, deinen Weg zu finden und zu gehen!

Das erwartet dich im Coaching-Bereich:

sechs verschiedene LIVE-Workshops (ca. 90 bis 120 Minuten pro Workshop) inkl. Aufzeichnung zu den Themen:

  • „Aufbau / Planung der Yogastunde“
  • Themenfindung
  • Variationen der klassischen Asanas für verschiedene Level
  • Kreative Variationen der Asanas // Yogaflows aufbauen
  • Schöne Worte im Yogaunterricht
  • Authentisch unterrichten
  • sowie ein Bonus-Workshop, der sich aus den Fragen der Teilnehmer ergibt.

Dir stehen die Stundenbilder aus dem Kreativ-Abo 2020 zur Verfügung und es gibt darüber hinaus 6 neue Stundenbilder mit Skript zum Download und LiveStunde // Aufzeichnung zum jeweiligen Thema.

Zu jeder Stunde gestalte ich wieder eine schöne Karte, die ich auch drucken lassen. Für einen Aufpreis von 30,- Euro bekommst du 100 Themenkarten zum Verteilen an deine Yogaschüler zugeschickt.

Überdies besteht immer die Möglichkeit, meine bereits gedruckten Karten zu Sonderkonditionen (30 Karten für 12 Euro inkl. Versand) zu erwerben

Bausteinkasten

Ich werde im Laufe des Jahres einen „Bausteinkastens“ mit Anregungen, Übungen und Flows für jede Phase der Yogastunde zur schnellen Inspiration aufbauen.

LIVE-Treff

Weiterhin wird es nach Terminabsprache einen regelmäßigen LIVE-Treff geben, wo ihr die Möglichkeit habt, selbst zu unterrichten und ein Feedback von mir / von den anderen Teilnehmern zu bekommen.

Deine Mentorin:

Kerstin Klimenta, 51 Jahre jung, seit 2015 mit Herz & Seele Vollzeit-Yogalehrerin.

Ich war schon immer kreativer Mensch mit einem Auge für bezaubernde und ungewöhliche Details und einem einem Ohr für schöne und wohlklingende Worte. Als Kommunikationswissenschaftlerin, Journalistin, Autorin und Bloggerin ist mir ein schöner Klang, passende Worte sowie eine Kommunikation auf Augenhöhe einfach eine Herzensangelegenheit.

Zu meinen Stärken gehören meine Kreatität und die Kommunikationsfähigkeit. Ich liebe es, rundum runde Yogastunden zu Alltagsthemen zu kreieren und das Thema und auch in schöne und passende Worte zu packen. Ich führe authentisch und mit viel Leichtigkeit und Lebensfreude durch die Stunden. Mein Unterricht ist abwechlungsreich und selbst in gemischen Gruppen gelingt es mir, die Schüler da abzuholen, wo sie stehen.

Yoga darf leicht und lebendig sein: das möchte ich in diesem Coaching weitergeben!

Mein Kreativ-Coaching richtet sich an (angehende) Yoga-Lehrende, die noch am Anfang stehen, an Yogalehrende, die neuen Input und Inspirationen suchen und an Yogalehrende, sich sich noch nicht so wirklich gefunden haben.

Ich möchte dir mit diesem Coaching Mut machen, dich auszuprobieren, dich zu zeigen, deinen Weg zu finden und zu gehen!

Diese Möglichkeiten hast du:

Paket 1
Zugang zur Coaching-Lounge
inkl. Workshops / Aufzeichnungen mit regelmäßigen LIVE-Treffs
alle Stundenbilder inkl. Live Stunde/Aufzeichnung und Skript zum Download aus dem Kreativ-Abo
inkl. Bausteinkasten (im Aufbau)
299,- Euro

Paket 2
Zugang zur Coaching-Lounge
inkl. Workshops / Aufzeichnungen mit regelmäßigen LIVE-Treffs
alle Stundenbilder inkl. Live Stunde/Aufzeichnung und Skript zum Download aus dem Kreativ-Abo
inkl. Bausteinkasten
inkl. Jahresabo zum Online Studio (*wirklich nur für (angehende) KollegInnen!)
449,-Euro

Paket 3
Zugang zur Coaching-Lounge
inkl. Workshops / Aufzeichnungen mit regelmäßigen LIVE-Treffs
alle Stundenbilder inkl. Live Stunde/Aufzeichnung und Skript zum Download aus dem Kreativ-Abo
Bausteinkasten
inkl. Jahresabo zum Online Studio (*wirklich nur für (angehende) KollegInnen!)
2 Einzelcoachings a 60 Minuten
599,- Euro

Zuviel? Dann picke dir nur das raus, was du brauchst:

Wenn du kein Komplett-Paket möchtest, aber trotzdem interessiert bist: hier kommen die Einzelpreise:

  • Kreativ-Abo // Jahreszugang (alle Stundenbilder des Vorjahres sowie sechst neue Stundenbilder (erscheinen nach und nach bis November 2021) inkl. Skript zum Download und Video): 99,- Euro
  • Einzelne Stundenbilder inkl. Video:  25,- Euro
  • Einzel-Workshop inkl. Aufzeichnung: 39,- Euro
  • Workshop-Reihe inkl. Aufzeichung: 229,- Euro
  • Einzel-Coaching: 99,- Euro / 60 Minuten

Der LiveTreff , der Bausteinkasten sowie die Nutzung meines Online-Studios sind nur in den Paketen 2 und 3 enthalten. Ansonsten gelten hier die normalen Kurs- oder Abo-Preise.

Voraussichtlich im März werden sich dann die Pforten des Coaching-Bereichs öffnen und du kannst dich ab sofort anmelden! Ein Einstieg ist auch danach jederzeit möglich! Du hast noch Fragen? Schreibe mir eine Mail an info@yobil.de oder rufe mich an!

Ich freue mich auf dich!

Love!