Ein „Kreativ-Abo“ beinhaltet jährlich sechs neue, runde Stundenbilder für eine etwa 90-minütige Yogapraxis zu einem bestimmten Thema mit

  • einer ausführlichen Skizze der Yogachoreografie mit Variationen für Anfängerstunden
  • einer entsprechenden Einführung ins Thema
  • einer Anfangssammlung /- meditationen
  • einer selbst gestalteten Postkarte zum Ausdrucken (Druck in Planung)
  • verkürztes Video der Stunde zur Eigenpraxis und/oder Veranschaulichung der „Choreografie“
  • Für alle „Abonnenten“ wird es eine geschlossene „Kreativ-Gruppe“ für Fragen, weitere Impulse und Tutorials geben

Für wen ist das Abo geeignet?

Das Abo ist für Yogalehrenede geeignet, die nebenberuflich unterrichten und nicht soviel Zeit haben, immer wieder neue Stundenbilder zu entwickeln. Für Yogalehrende, die am Anfang stehen und sich Input und Support wünschen. Für Yogalehrende, denen die Ideen ausgehen. Und für Yogis die sich Inspirationen für die Eigenpraxis wünschen.

Sind die Stundenbilder auch für Hatha-Yogalehrer geeignet?

Ja, unbedingt! Zwar stelle ich hier auch viele Flows vor, aber du kannst die Stunde entsprechend „abspecken“ und es langsamer angehen! Es muss ja nicht 1:1 übernommen werden – du suchst dir das raus, was zu dir und deiner Gruppe passt!

Die Übersicht über alle fertigen Stundenbilder bekommst du hier >>

Das JahresAbo lohnt sich!

Das Jahresabo 2021 mit insgesamt 6 Stundenbilder (alle 2 Monate ein neues!) kostet 99,- Euro inkl MwSt. im Abo. Die älteren Stundenbilder stehen euch im Abopreis ebenfalls zur Verfügung!

Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, ein Einzelthema zu beziehen, das würde dann 25,- Euro für das komplette Stundenbild kosten.

Gibt es Unterstützung bei Wunschthemen?

Ja, auf Wunsch unterstütze ich euch auch bei euren individuellen Themen. Preis auf Anfrage. Auch im Abo können Themenwünsche geäußert werden, aber es gibt dafür keine Garantie, dass das Thema rankommt.

TIPP:

Für die PDF´s könnt ihr euch selbst eine Sammelmappe anlegen – so habt ihr mit der Zeit immer ein passendes Stundenbild zur Hand oder nehmt einfach mal nur eine Übung / Meditation / Entspannungsübung mit in die Stunde hinein.

Ein Einstieg ist auch danach jederzeit möglich! Du hast noch Fragen? Schreibe mir eine Mail an info@yobil.de oder rufe mich an!

Ich freue mich auf dich!

Love!