Ich bin Kerstin und meine Leidenschaft ist es, besondere „Yogamomente“ zu zaubern.

Meine Art zu unterrichten und leicht, lebendig, authentisch und dabei sehr tiefgehend.

Jede Stunde steht für sich, aber es gibt einige, die wirklich ganz besonders sind.

Und wenn du dir eine solche Auszeit nehmen möchtest, findest du hier meine „Yoga-Highlights“ zu folgenden Themen ….

Besondere Yoga-Momente für dich

Element Erde

Die Yogastunde zum Element Erde kostet 19,- Euro

Element Wasser

Die Yogastunde zum Element Wasser kostet 19,- Euro

Element Feuer

Die Yogastunde zum Element Feuer kostet 19,- Euro

Element Luft

Die Yogastunde zum Element Luft kostet 19,- Euro

Elemente-Reihe

Die vier Yogastunden zu den Elementen kosten zusammen nur 59,- Euro und mit Skript 79,- Euro

Ja! zum Leben

Die Yogastunde zum Element Selbstliebe kostet 19 ,- Euro

Erntezeit!

Die Yogastunde zum Thema Fülle kostet 19,- Euro

Element Luft

Die Yogastunde zur Weihnachtszeit kostet 19,- Euro

Du kannst dir deine Wunschstunde(n) via E-Mail bei mir bestellen. Du bekommst dann eine Rechnung und sobald die beglichen ist, schicke ich dir den Link zum Video. Ganz viele Freude dabei! Es kommen übrigens regelmäßig neue Stunden und auch ganze Auszeiten dazu, es lohnt sich also, immer mal wieder reinzuschauen!