zeitderstille

Die Zeit der Stille ist eine ruhige meditative Yogaauszeit, die ich regelmäßig im Wechsel mit der kleinen Yogaauseit anbiete.

In der „Zeit der Stille“ geht es darum, gemeinsam die Stille in uns wieder zu entdecken und einfach mal komplett abzuschalten, wirklich in die Tiefe der Ruhe abzutauchen.

Die „Zeit der Stille“ findet immer an verschiedenen Orten – bei guter Wetterlage im Freien statt, da in der Natur die Ruhe noch viel tiefer zu erfahren ist.

Ich leite in dieser Zeit unterschiedliche Achtsamkeitsmeditationen an, teils im Sitzen und teils in Bewegung an. In jeder Auszeit ist auch eine sehr sanfte Yogaeinheit integriert und sie endet immer mit Yoga Nidra, einer geführten Tiefenentspannung.

In der „Zeit der Stille“ lernen wir, den Geist zur Ruhe zu bringen und uns wirklich auf den jetzigen Moment zu konzentrieren.

Wenn du Interesse an den Zeiten der Stille hast, dann schicke mir bitte eine E-Mail an info@yobil.de  – ich trage dich in meinen Verteiler ein und informiere dich regelmäßig über die Veranstaltungen.


Bitte mitbringen:

  • (warme) bequeme Kleidung
  • eine Matte
  • ggf. Mückenspray
  • ggf. eine Decke / Schlafsack

 

Kosten und Anmeldung

Energieausgleich: 30*,- / 35,- € p.T. // frühzeitige Anmeldung im „Doppelpack“: 50,- € für zwei Personen.

Eure verbindlichen Anmeldungen nehme ich gerne per E-Mail an info@yobil.de entgegen.

* bei Anmeldung bis 7 Tage vor der Veranstaltung. Danach zahlst du 35,- Euro.

Die „Zeit der Stille“ biete ich gerne auch für private Gruppen an. Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen.