offene Yogastunden und Workshops

Ich biete immer wieder offene Yogastunden und auch Workshops zu unterschiedlichen Themen an, insbesonderen in den NRW-Ferien. Zu diesen Stunden kann jede/r kommen, der Lust und Zeit hat.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich bitte telefonisch oder unter info@yobil.de – dann nehme ich dich gerne in meinem E-Mail Verteiler auf.

Bis bald und Namasté!

Kerstin

Aktuell:

16. September: eine Reise durch die Chakren

Am 16. September findet von 14.00 bis 17.00 Uhr die nächste Reise durch die Chakren statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 40,- Euro p.P. .

Nach einer kurzen Begrüßung und Einführung ins Thema begeben wir uns dann direkt auf die Reise. Sie beginnt mit einer Sitzmeditation, in der wir erstmal auf Chakrenfühlung gehen.

Nach einem ausgiebigen Warmup beginnen wir zu „fließen“ – für jedes Chakra gibt es einen intensiven YogaFlow, der auf das jeweilige Chakra ausgerichtet ist. Nach dem Cooldown wartet noch eine Phantasiereise durch die Chakren auf die Teilnehmer.

Für diese Reise solltest du schon ein wenig Yogaerfahrung mitbringen, da sie sehr intensiv ist. Es gibt für alle ein kleines Geschenk ♥! ….

Ich freue mich auf dich! Namaste,

Kerstin