Das erwartet dich beim Yogawalk

DSC_1011 In dem von mir entwickelten „Yogawalk“ geht es um gezieltes Achtsamkeits- und Atemtraining. Ich habe festgestellt, wie gut mir die Natur tut und dass ich mit einer Vielzahl von Achtsamkeitsübungen eine Wirkung erzielen kann, die der von Meditation gleich kommt. Ich weiß, wie gut mir Meditation tut. Sie schult die Konzentration und bringt Ruhe in den Geist. Stück für Stück. Immer mehr. Es ist nicht jedermanns Sache, lange auf einem Kissen zu sitzen und sich in einen meditativen Zustand zu versetzen. Da ich mit meinem Hund viel draußen unterwegs bin, habe ich verschiedene Achtsamkeitsübungen einfach mal „mitgenommen“ und festgestellt, dass ich auch im Gehen den Geist zur Ruhe bringen kann. Es fühlt sich sogar noch viel erfrischender an, denn durch die Natur und die frische Luft komme ich viel leichter und tiefer zu mir selbst. Ich praktiziere das seit einiger Zeit täglich und spüre, wie gut das tut! Es werden auch verschiedene Yogaflows (überwiegend stehende Sequenzen) sowie einzelne Asanas ausgeübt. Eine geführte (Geh-)Meditation rundet den Yogawalk ab. Lasst euch überraschen!

Yogawalk – aktuelle Termine

Die nächsten Termine:

  • trage dich in unserem Verteiler ein und du erfährst automatisch die aktuellen Termine und Standorte!

Der Yogawalk im SummerYoga ist ein freies Angebot und du kannst von Woche zu Woche entscheiden, ob du mitmachen möchtest!
Der Walk dauert 75 Minuten und kostet 10,- Euro pro Teilnehmer.

 

Regelmäßiger Yogawalk

Gerne komme ich auch an den Ort deiner deiner Wahl im Umkreis von 10 Kilometer vom Standort des Yogamobils – dann gibt es den Walk ab 60 Euro bis zu 6 Personen – jede weitere Person zahlt 10 Euro.

Einfach ein paar Mitläufer finden und los geht´s!

Treffpunkt Yogawalk

Wenn du dir nicht sicher bist, wo das genau ist, dann rufe uns einfach an!

Investition

  • Der „Yogawalk“ dauert ca. 60 bis 75 Minuten. Melde dich für unseren Verteiler über info@yobil.de an – wir informieren dich regelmäßig über aktuelle Termine!
  • Ich biete den Walk auch für private Gruppen an einem Ort eurer Wahl an. Es gelten hier die Konditionen für private Gruppen.
  • Energiekick für den Tag
  • Beruhigender Walk am Abend
  • Achtsamkeits- und Atemübungen
  • Asanas / Körperübungen
  • Fördert Konzentration und Ausdauer
  • Macht einfach Spaß und tut gut!