Yogareise vom 23. bis 27. April 2017 nach Spiekeroog

Erlebe eine Woche Vinyasa Yoga mit mir, Kerstin. Ich unterrichtete nicht nur klassisches Vinyasa Yoga, sondern lasse auch andere Elemente und viel Entspannung in meine Stunden einfließen.

Jede meiner Yogastunden ist eine wundervolle Reise nach Innen, die dir Kraft und Inspiration für den Alltag gibt.

Durch meine Liebe und Verbundenheit zur Natur habe ich überdies den „Yogawalk“ entwickelt, der Wanderungen durch die Natur mit Achtsamkeitstraining und überwiegend stehende Yogaflows verbindet. Und das geht auf Spiekeroog ganz wunderbar! 🙂

Ich freue mich auf eine richtig schöne Yogaauszeit mit dir!


Weitere Infos

Du wohnst auf Spiekeroog im 4 **** Hotel Inselfriede in zentraler aber ruhiger Lage. Das gibt es nur auf Spiekeroog. Alles Schöne und Wichtige ist in bequemer Gehnähe des Hotels zu erreichen.

Bis zum Ortskern mit seinen malerischen Friesenhäusern sind es nur ein paar Schritte, ebenso bis zum Strand und zur Kogge, in dem die Yogapraxis stattfindet …

Dein Frühstück nimmst du als Buffet im Frühstücksraum mit Wintergarten ein. Auf Wunsch auch gluten- und laktosefrei.

Das Abendessen mit norddeutschen Spezialitäten und mediterranen Akzenten wird dir im Restaurant Friesenstube serviert. In der Wellness-Landschaft des Hotels kannst du auf drei Ebenen verwöhnen lassen.

 

Buchung und weitere Infos über diese Yogareise gibt es hier >>

Bis bald am Meer! Namaste, Kerstin.