Intensiver Einsteigen

Du suchst für dein Yogastudio, deine Yogareise(n), für das Fitness-Studio immer mal wieder Workshopleiter und/oder Referenten zu unterschiedlichsten Themen rund im Yoga?

Du bist fasziniert von Yoga und möchtest einfach mal tiefer Einsteigen und mehr über die Yogaphilosopie, über Atemtechniken und die richtige Ausrichtung der Asanas erfahren?

workshop

Wir stehen euch gerne für verschiedenste Workshops rund um Yoga, Meditation und Achtsamkeitstraining sowie Yogaphilosophie zur Verfügung.

Einfach mal unverbindlich nachfragen, wir schauen dann, ob wir das gewünschte Themenfeld abdecken können.

 

Es lohnt sich!

Die Konditionen für Workshops variieren je nach Thema, Länge und gesamten Aufwand. Gerne machen wir euch ein Angebot.

Euer YOBIL-Team

Gute Investition

  • Intensive Yogapraxis mit unterschiedlichen / individuellen Schwerpunkten
  • theroretischer Background
  • Die Konditionen für Workshops hängen von verschiedenen Faktoren ab. Nehmt Kontakt mit uns auf – wir machen euch gerne ein Angebot!