Ab sofort biete ich auch individuelle Klangmassagen, Klangbäder und Klangmeditationen an!

Die Arbeit mit Klangschalen ist einfach wundervoll und hilft dir dabei, wirklich richtig tief in die Entspannung zu kommen. Und daneben kann Klangarbeit auch dazu beitragen, körperliche Beschwerden zu lindern.

Richtig angewendet und angeschlagen helfen therapeutische Klangschalen dabei, die Schwingungen im Körper wieder zu regulieren und in Einklang zu bringen. Das kann dazu beitragen, Blockaden zu lösen und Schmerzen zu lindern.

 

Individuelle Klangmassage

Nach einem Vorgespräch wird die Klangmassage je nach Vorlieben und möglichen Beschwerden individuell abgestimmt.

Jede Klangmassage wird auf Wunsch mit therapeutischen Ölen unterstützt und mit einer kleinen Endentspannung abgerundet.

Sie dauert in der Regel 50 bis 60 Minuten und kostet 65 Euro.

Auf Wunsch komme ich gegen Aufpreis auch zu euch nach Hause.

 

Klangbäder

Klangbäder sind Entpannung pur. Gut gebettet kannst du das Bad allein oder auch zu zweit (gerne Mutter/Vater Kind oder auch als Paar) genießen. In schöner Atmosphäre tauchst du ein in die Klangwelt und lässt dich von den Schwingungen mitnehmen!

Ein Klangbad mit Endentspannung und Ölen dauert 45 Minuten und kostet 50 Euro, egal ob alleine oder zu zweit!

 

Klangmeditationen

Ich bietet regelmäßig Klangmeditationen / Klangreisen an! Sie kosten 12 Euro pro Person. Schreibe mir einfach eine  Wenn du informiert werden möchtest, melde dich für meinen E-Mail Verteiler an: info@yobil.de, ich dann nehme ich dich gerne in meinen Verteiler auf und informiere dich rechzeitig über alle Veranstaltungen.

  • Tiefenentspannung
  • Beruhigend und harmonisierend
  • Gesundheitsfördernd
  • Stärkt die Selbstwahrnehmung
  • Fördert die Konzentration
  • Befreit von Ängesten und Sorgen