Yogafastenseminar vom 30.10. bis 05.11.2017

Für die zweite NRW-Herbstferienwoche 2017 biete ich ein Yogafastenseminar an.

Hier treffen wir uns täglich zu einer anderthalbstündigen Yoga- und Meditationszeit + Erfahrungsaustausch.

Es wird in dieser Woche darum gehen, wirklich einmal ganz bewusst zu verzichten, Körper und Geist ganzheitlich zu reinigen und dabei auch wieder mehr nach Innen zu schauen. Nicht für jeden ist ein kompletter Verzicht auf Nahrungsmittel geeignet – wer mitmachen möchte, sollte das vorher ärztlich abklären … Aber: man kann auch detoxen, indem man weniger und bewusster konsumiert!

Es macht Sinn, in dieser Woche auf Alkohol, Zigaretten, Kaffee, Zucker, Weizen (Gluten) und Fernsehen (besonders Nachrichten 😉 …) zu verzichten. Das sind so die schlimmsten Krankmacher und wir wollen in dieser Zeit Körper und Geist wirklich etwas Gutes tun <3! In Hinblick auf „Ahimsa“ – Gewaltlosigkeit – wäre  auch der bewusste Verzicht auf tierische Produkte eine weitere sinnvolle Option.

Die Kosten für das Fastenseminar beträgt 179,- Euro inklusive Handout und die ätherischen Öle, die ich in dieser Zeit zum Einsatz kommen lassen.

Ich freue mich auf dich!

Namaste,

Kerstin