Yogareise vom 19. bis 26. März 2017 nach Frankreich (Le  Bernard)

Erlebe eine Woche Vinyasa Yoga mit mir, Kerstin. Ich unterrichtete nicht nur klassisches Vinyasa Yoga, sondern lasse auch andere Elemente und viel Entspannung in meine Stunden einfließen.

Jede meiner Yogastunden ist eine wundervolle Reise nach Innen, die dir Kraft und Inspiration für den Alltag gibt.

Durch meine Liebe und Verbundenheit zur Natur habe ich überdies den „Yogawalk“ entwickelt, der Wanderungen durch die Natur mit Achtsamkeitstraining und überwiegend stehende Yogaflows verbindet. Und das geht im Jolly Cbateau bei Alexandra und Damien ganz wunderbar! 🙂

Ich freue mich auf eine richtig schöne Yogaauszeit mit dir!


Weitere Infos

Für nur 490,- Euro pro Person im Doppelzimmer inklusive ayurvedisch-vegetarischer Halbpension bei eigener Anreise könnt Ihr dabei sein! Ferner gibt es die Möglichkeit, sich bei einer Massage zu entspannen (nicht im Preis inbegriffen).

Datum: 19.03.2017 – 26.03.2017 (19.3. ist Anreisetag)
6-tägiger Yogakurs (ein Abend unterrichtsfrei)
6mal Morgenyoga – aktivierend und dynamisch (90 min)
5mal Abendyoga – Entspannung und Regeneration (90 min)
7 Tage Unterkunft im Doppel- oder Dreibettzimmer

Gesunde, leckere, vegetarische Verpflegung: 7mal Frühstück, tagsüber Snacks, Wasser und Tee, 5mal Abendessen

Die Yogareise ist sowohl für (sportliche) Anfänger als auch für geübte Yogis geeignet. Da die Gruppen kleiner sind, kann ich individuell auf dich eingehen. Solltest du noch Fragen haben, schicke mir einfach eine Mail oder rufe mich einfach an!

Buchung und weitere Infos über das Jolly Chateau gibt es hier >>

Bis bald am Meer! Namaste, Kerstin.

strand2

impressionen

chateau

dsc_0330